Abteilungsversammlung der Radsportabteilung

Am vorletzten Wochenende fand im Tuspo-Vereinsheim die alljährliche Abteilungsversammlung statt. Neben einem Rückblick auf die abgelaufene Saison und einem Ausblick auf die geplanten zukünftigen Projekte fanden auch Neuwahlen statt.

Aus privaten Gründen kandidierte Peter Schneider nicht mehr für den Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters, er wird aber weiterhin die Mitgliederverwaltung und die Lizensierung übernehmen. Für seinen langjährigen Einsatz ein dickes „Danke schön“ an Peter! Mit Siggi Neher fand sich dann schnell ein Kandidat für den vakanten Posten. Bei der Wahl wurde Siggi dann auch einstimmig gewählt; gleiches galt für Holger, der damit für eine weitere Periode die Radsportabteilung leitet. Beim traditionellen Saisonabschlussgrillen konnte dann noch bei Bratwurst, Steaks und Kaltgetränken munter über die zahlreichen Radsporterlebnisse der abgelaufenen Saison diskutiert werden. Ferner bekam Tobi sein DM-Meistertrikot überreicht, welches von unserem Ausrüster Verge dankenswerterweise individuell mit unseren Sponsoren und dem Tuspowappen angefertigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.