Eichsfeld-Rennen am 25. März

Früher als gewöhnlich, nämlich bereits am 25. März, geht es in dieser Saison beim Eichsfelder Radsporttag rund: Der Tuspo richtet in Kooperation mit dem VCE Duderstadt auf bekannter Rundstrecke seinen Renntag aus – und zwar für alle Lizenzklassen und sogar Hobbyfahrer.

Die Ausschreibung wird alsbald veröffentlicht werden, klar ist aber, dass das Rennen zugleich Bezirksmeisterschaft für den Bezirk Braunschweig sein wird. Von der U11 bis zur Seniorenklasse können Fahrer dabei sein. Und Hobbyfahrer wiederum das Event als Vorbereitung auf die Tour d´Energie nutzen!

Weiterhin wird in dieser Saison (neben der TdE am 23. April) Rund um Bördel auf attraktivem Kurs ausgetragen werden, und zwar am 30.09.2017. Auch der Schülerbahnrenntag wird definitiv, und zwar vermutlich im Juni, stattfinden. Die Rennen des DasBackhaus-Zeitfahrcups sind unterdessen für den 22.04., 11.06. und 10.09. terminiert. Wir freuen uns auf tollen und vielfältigen Radsport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.