post

Materialdepot an der Radbahn

Die Stadt Göttingen hat uns einen Container als Lagerraum für die Radrennbahn angeboten. Das Problem dabei: Der Container steht auf den Zietenterrassen – die Radrennbahn befindet sich bekanntlich im Sandweg.

con4

Auf den Zietenterrassen begann die Fahrt für unseren neuen Container,…

Doch eine kurze Anfrage bei unserem Tusporaner und Fuhrunternehmer Dieter Langethal reichte zur Problemlösung, der Transport war gesichert und nach einigen Stunden hatte der Container seinem neuen Standort erreicht und kann ab sofort als Stauraum und Werkstatt dienen. Vorab  sind allerdings noch einige Innenarbeiten vorzunehmen und von außen wird er natürlich auch ein anderes Gesicht (sprich Farbe) bekommen. Dies ist für uns  Gold wert, da unser alter Schuppen aus allen Nähten platzte. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dieter!

con1

…der im SVG-Stadion nun sein neues Plätzchen gefunden hat.