Trainer

Zuständig für das Erwachsenen-Training und mit dessen sportlichen Leitung ist der studierte Sportwissenschaftler und Inhaber der Agentur personal sports, Frieder Uflacker. Neben seiner Tätigkeit als Trainer ist er auch selbst ambitionierter und erfolgreicher Rennfahrer. Unterstützt wird er beim Donnerstags-Training und den gleiteten Ausfahreten von Michael Just, Sigmund Neher, Georg Reiter, Oliver Hartz, Michael Enkelke Thomas Schneider und Ben Conrady.

Hauptansprechpartner für die Nachwuchsgruppen sind Holger Buch, Andreas Heunecke und Timo Holloway. Unterstützt werden diese durch Thomas Schneider, Ben Conrady und Jürgen van den Boogard.

Während für die Cappucinno-Gruppe Reinhard Cararo zuständig ist, wird die neu initiierte Ausfahrt für Frauen von Judith Kalinowski Timo Holloway geleitet.

Des Weiteren gibt es viele andere helfende Hände, die mal regelmäßig und mal spontan als Trainer die Ausfahrten begleiten oder das Training auf der Radrennbahn enorm erleichtern. Wir freuen uns nicht nur darüber, sondern auch auf Erwachsene, sich am Nachwuchstraining zu beteiligen.

Um Kontakt zu den jeweiligen Trainer*innen aufzunehmen, klickt hier.

Comments are closed.