Trainer

Zuständig für das Erwachsenen-Training ist der studierte Sportwissenschaftler und Inhaber der Agentur personal sports, Frieder Uflacker. Neben seiner Tätigkeit als Trainer ist er auch selbst ambitionierter und erfolgreicher Rennfahrer. Unterstützt wird  er beim Donnerstags-Training von Thomas Schneider und Ben Conrady.

Hauptansprechpartner für die Nachwuchsgruppen sind Holger Buch, Andreas Heunecke und Timo Holloway. Unterstützt werden diese durch Thomas Schneider, Ben Conrady und Jürgen van den Boogard.

Während für die Cappucinno-Gruppe Reinhard Cararo zuständig ist, wird die neu initiierte Ausfahrt für Frauen derzeit von Timo Holloway geleitet.

Des Weiteren gibt es viele andere helfende Hände, die mal regelmäßig und mal spontan als Trainer die Ausfahrten begleiten oder das Training auf der Radrennbahn enorm erleichtern. Wir freuen uns nicht nur darüber, sondern auch auf Erwachsene, sich am Nachwuchstraining zu beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Radsport für alle Alters und Leistungsklassen