Zeitfahrcup

20. SEHENSWERT-Zeitfahrcup 2024

Was ist wohl in diesem Jahr für dich persönlich möglich? Find‘ es in sportlich-familiärer Atmosphäre heraus, ob nur bei einem einzelnen Zeitfahrevent, bei zweien oder sogar gleich allen drei Austragungen. Die Jedermann-Zeitfahrserie von Personal Sports geht ins 20. Jahr – sei gerne (wieder) mit dabei!

   

Bewährtes und Neues …

Wie auch in den letzten Jahren gibt es wieder ein 10km- und ein 20km-Einzelzeitfahren. Neu in diesem Jahr sind allerdings drei weitere Kategorien, worüber wir uns besonders freuen: Das SEHENSWERT-Schnupperzeitfahren, das OELLES-Sprintzeitfahren und das REWE-Rosdorf-Paarzeitfahren. Zeitfahrmaterial ist allerdings nur bei dem 20km-Einzelzeitfahren erlaubt. Weitere Infos gibt’s auf der Haupt-Zeitfahr-Seite von personal sports.

Tabelle mit dem Zeitplan das Zeitfahrcups

Sponsoren

Der SEHENSWERT-Zeifahrcup Hauptsponsor ist in diesem Jahr SEHENSWERT. Robert Mergenthal ist somit ein bedeutender Unterstützer des Rennradsports in Göttingen, denn er sponsort zudem den TUSPO sowie einige einzelne Radsportler*innen aus Göttingen.

Weitere wichtige Sponsoren sind der TUSPO Weende, REWE Rosdorf, personal sports und Oelle’s bike service.

Ergebnisse

Die Einzel- und Teamergebnisse sowie Fotos von den Events finden sich nach dem jeweiligen Zeitfahren auf der Homepage von personal sports.

Comments are closed.