1. Radrennen um den Cateringhaus-Göttingen-Cup

LOGO_BS_grey

Am 23. August 2015 richtet der Tuspo Weende endlich wieder ein Amateurrennen in der Göttinger Innenstadt aus. Die neuen Strecke ist zwischen Stadthalle, Wilhelmsplatz und Theater  abgesteckt. Freundlicherweise habe Herr Dr. Thomas Häntsch, Vorsitzender des Sportausschusses des Rates der Stadt Göttingen und Ulrich Holefleisch, Bürgermeister der Stadt Göttingen für dieses Jahr die Schirmherrenschaft übernommen.  Besonders freuen wir uns,  dass wir das Cateringhaus Göttingen Böning-Schaumberg  als Namensgeber gewinnen konnten.  Der Skoda Automarkt Göttingen stellt uns ein Führungsfahrzeug und die Brauerei Hütt versorgt uns während der Veranstaltung mit den nötigen Erfrischungen.

Auf dem Albaniplatz erwartet euch neben Speis und Trank, Spass und Spiel für die Kleinen (Hüpfburg!).

Infos: Teilnehmer

Infos: Anwohner

Bei Fragen zum Radrennen bitte eine mail an: info_altstadtrennen@tuspoweende-radsport.de

Sponsoren und Unterstützer:

Automarkt 3 huett
GoeSF_logo Logos 3D
Refra_120 Sehenswert_180px
ps  Karstadt
AOK Lindig_beide

Streckenplan und Link zu GPSies
GPSies - Göttinger Altstadtrennen (2015)

 

Altstadtrennen2015_noLegend50

Göttinger Altstadtrennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Radsport für alle Alters und Leistungsklassen