post

Hannah Buch beendet Saison nach Sturz

Die Göttingerin Hannah Buch verpasst die Europameisterschaft in Italien nach einem schweren Sturz im Abschlusstraining und muss gezwungenermaßen die gesamte Saison 2020 vorzeitig beenden. Hannah Buch (U19) wurde mit Tobias Buck-Gramcko (U23) für die Europameisterschaften nominiert und beide sollten in der Einer- und Mannschaftsverfolgung für die deutsche Nationalmannschaft an den Start gehen.

Nachdem Hannah Buch aber nun am letzten Tag der Vorbereitung im brandenburgischen Forst stürzte und direkt zur stationären Behandlung nach Cottbus kam, ist ihr Traum einer Medaille geplatzt. Nun ruhen die Göttinger Hoffnungen auf Tobias Buck-Gramcko.

 

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannah-buch-beendet-nach-schwerem-sturz-die-saison-2020/

Schreibe einen Kommentar