post

FFN-Beitrag: Flüchtlings-Camp

Dass im Radio etwas über den Tuspo gesendet wird, kommt relativ selten vor. Heute war es allerdings so weit – doch nur die ganz extreme Frühaufsteher werden es bemerkt haben:  FFN berichtete um 5.30 und 6.30 in seinen Nachrichten über das Radsportcamp für Flüchtlinge.

Am heutigen Montag hat das Radsportprogramm erfolgreich begonnen, bis Donnerstag wird es gehen. Den Bericht zum Anhören gibt es direkt hier oder bei FFN (einfach runterscrollen bis zur Sendung um um 6.30 Uhr).


Natürlich hätten wir es gern gehabt, nicht selbst so sehr im Mittelpunkt zu stehen – und die Chance wird es geben: Am Mittwoch wird ein(e) Reporter(in) von ffn vor Ort sein – und diejenigen befragen, um die es wirklich gehen soll: die Flüchtlinge, die zum Teil erst wenige Monate in Deutschland sind, und am ersten Tag eine Menge Spaß zu haben schienen.