post

Tour d’Energie 2025 – Ein großer Erfolg für unsere Fahrer*innen

Auch dieses Jahr sind wieder viele Tusporaner*innen bei ihrem Jedermann-Heimrennen angetreten. Egal ob auf der 45-Kilometer-Strecke oder auf der 100er, es kamen so einige Platzierungen zusammen!

Ein besonders starkes Rennen fuhr Marvin Bode (mittleres Bild). Im Zielsprint musste er erst einige Minuten bangen, bevor er erfuhr, dass er den Sieg nach Hause fahren konnte! Er hat die 45-km-Strecke in einer sehr starken Zeit von 1:03,23 h absolviert und verwies den Vorjahressieger Patrick Dören von HansaSoestRacing auf Platz 2.

Eine weitere Podiumsplatzierung konnte Judith Kalinowski (rechtes Bild) erreichen, die nach 1:11,04 h, ebenfalls auf der 45-km-Strecke, die Ziellienie überquerte.

Weitere Top-10-Altersklassenplatzierungen erreichten auf der 45-km-Strecke Paula Habeck (P5 Juniorinnen), Richard Pippig (P8 Jugend M) und Emma Zoe Buth (P5 Jugend W). Auf der 100-km-Strecke sicherte sich Simon Keller im Zielsprint seiner Verfolgergruppe Platz 8 bei den Männern. Kai-Henrik Günther erreichte bei seiner Altersklasse (Masters 3) sogar mit Platz 2 eine Podiumsplatzierung.

Schreibe einen Kommentar